Gartenorchideen Koch

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bestellung

"Endlich ist meine Preisliste da. Ich habe lange damit gewartet, denn die langen, nassen Witterungsphasen im Frühjahr 2016 und die starken Spätfröste im Frühjahr 2017 haben nun zwei Jahre in Folge keinen optimalen Zuwächse ermöglicht und die Grenzen der Freilandkultur von Frauenschuhen deutlich aufgezeigt. Erneut haben die Art Cyp. reginae und die Hybride Ulla Silkens ihre besondere Gartenwürdigkeit auch unter diesen schwierigen Bedingungen bewiesen. Wegen der starken Spätfröste wurden allerdings fast alle Blüten noch im Knospenstadium vernichtet. Deshalb ist auch in diesem Jahr meine Liste ungewöhnlich kurz. Hierfür bitte ich um Verständnis. Ich hoffe, im Herbst 2018 wieder ein umfangreiches Sortiment anbieten zu können."


 

Hier können sie sich die Bestellliste herunterladen.

 

 

 

 

 

 

 

"Endlich ist meine Preisliste da. Ich habe lange damit gewartet, denn die langen, nassen Witterungsphasen im Frühjahr 2016 und die starken Spätfröste im Frühjahr 2017 haben nun zwei Jahre in Folge keinen optimalen Zuwächse ermöglicht und die Grenzen der Freilandkultur von Frauenschuhen deutlich aufgezeigt. "